Pressemitteilung zum Wahltag

Jetzt gilt´s – Ihre Stimme zählt

Für Sonntag, den 12. März ruft Daniel Tybussek zu seiner Wiederwahl auf. Nachdem er in den vergangenen Monaten in jedem Stadtteil zum Bürgerdialog vor Ort war, mit Veranstaltungen zu Themen wie „Wohnen – Arbeiten – Leben im Rhein-Main-Gebiet“ inhaltliche Akzente setzte, über 1.500 Haushalte besucht und auf Wochenmarkt und S-Bahn mit Rosen oder Frühstück geworben hat, kommt es am Wahltag 12. März zur Entscheidung.

Daniel Tybussek bittet um das erneute Vertrauen, um auch in den nächsten sechs Jahren Politik mit und für die Menschen seiner Heimatstadt machen zu können.

Wahltaxi

Wer wählen möchte, aber eine Fahrgelegenheit zum Wahllokal benötigt,  kann sich an Thomas Schmidt, 0171-9809647 wenden.

Wahlparty

Ab Wahlabend treffen sich ab 18:00 Uhr alle Freunde und Unterstützer von Daniel Tybussek im Mühlheimer Wirtshaus, Friedensstraße 110. Daniel Tybussek wird zunächst gegen 18:45 Uhr im Rathaus bei der Ergebnispräsentation sein, um anschließend allen Helferinnen und Helfern persönlich im Wirtshaus für ihren Einsatz zu danken.