Bürgerdialog in Mühlheim – Daniel Tybussek auf sehr gutem Weg

In den letzten Wochen war Daniel Tybussek an vielen Mühlheimer Haustüren präsent und ist so mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen. „Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Politik mit und für die Menschen zu machen“, so Daniel Tybussek, der nicht nur in Zeiten des Wahlkampfes viel unterwegs und somit sehr bürgernah ist.

Auf seinem Bürgerdialog im Mühlheimer Wirtshaus am 31. Januar stellte Daniel Tybussek seine Ideen und Ziele für die nächsten Jahre vor und ging auch auf die vielen Beiträge seiner Gäste ein. Die Fluglärmbelastung wurde dabei genauso angesprochen wie die Themen Verkehr, Bauen und Wohnen.

„Viele Anregungen und Ideen aus Gesprächen und Veranstaltungen dieser Art haben mein Handeln und viele Entscheidungen in den letzten Jahren mit geprägt“, so Tybussek, der auch an diesem Abend wertvolle Anregungen der Menschen vor Ort mitgenommen hat.