Ein Team auf gutem Kurs: Treffen des Freundes- und Unterstützerkreises

In den letzten Jahren war es Daniel Tybussek sehr wichtig, stets Gehör für die Belange der Bürgerinnen und Bürger seiner Heimatstadt zu haben und das großartige ehrenamtliche Engagement in der Mühlenstadt zu fördern und zu unterstützen. Um diesen gemeinsamen und erfolgreichen Weg weiter fortsetzen zu können wirbt er nun für Unterstützung von aktiven Bürgerinnen und Bürgern bei der Bürgermeisterwahl am 12. März 2017.

„In den letzten Wochen und Monaten habe ich bereits großen Zuspruch erfahren und gemeinsam mit einigen Freunden, darunter unsere Ehrenbürgerin Frau Elisabeth Gilmer-Kaiser, einen Freundes- und Unterstützerkreis aufgebaut, dem sich mittlerweile weit über 200 Bürgerinnen und Bürger angeschlossen haben,“ freut sich Daniel Tybussek.

Tybussek will seinem Unterstützerteam persönlich Danke sagen und den Kontakt intensivieren. Deshalb lädt er zum Treffen seines Freundes- und Unterstützerkreises für  Montag, den 13. Februar 2017 um 19:30 Uhr ins Pfarrheim St. Lucia in Lämmerspiel ein.

Wer Daniel Tybussek und sein Team in den nächsten Wochen auf dem Weg zur Wahl unterstützen möchte, ist an diesem Abend herzlich willkommen.