Bürgerdialog am 31. Januar im Mühlheimer Wirtshaus

Daniel Tybussek setzt Hausbesuche und Gesprächsreihe fort

In den letzten Wochen und Monaten ist Daniel Tybussek mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen. Dieser  Dialog wird neben den Hausbesuchen nun im Neuen Jahr in Mühlheim fortgesetzt.
Nun  lädt er alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, den 31. Januar, um 19:30 Uhr zu einer Gesprächsveranstaltung in das Mühlheimer Wirtshaus, Friedensstraße 110, ein.

Neben den Themen, die von den Gästen angesprochen werden, gibt Tybussek einen kurzen Rückblick auf die letzten Jahre und stellt Ideen und Ziele für die nächste Wahlperiode vor.

“Es ist mir ein wichtiges Anliegen gewesen, Politik mit und für die Menschen zu machen“, so Daniel Tybussek, der nicht nur in Zeiten des Wahlkampfes viel unterwegs und somit sehr bürgernah ist. Zahlreiche Veranstaltungen, seine Bürgersprechstunde und die hohe Präsenz vor Ort sprechen hier für sich.